Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Brückensatz Wallersbachbrücke - Ergänzung


 Brückensatz Wallersbachbrücke - Erg im EEP-Shop kaufen
 Brückensatz Wallersbachbrücke - Erg im EEP-Shop kaufen
 Brückensatz Wallersbachbrücke - Erg im EEP-Shop kaufen
 Brückensatz Wallersbachbrücke - Erg im EEP-Shop kaufen
 Brückensatz Wallersbachbrücke - Erg im EEP-Shop kaufen
Brückensatz Wallersbachbrücke - Erg im EEP-Shop kaufen Brückensatz Wallersbachbrücke - Erg im EEP-Shop kaufen Brückensatz Wallersbachbrücke - Erg im EEP-Shop kaufen Brückensatz Wallersbachbrücke - Erg im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 14
Best.-Nr.: 

V14NAF10036

Autor/Copyright: Hans-Joachim Fricke (AF1)
Bereitstellung: 09.06.2022
Dateigrösse: 47.77 MB
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Der Modellsatz „Wallersbachbrücke - Ergänzung“ fügt dem Modellsatz „Wallersbach­brücke“ (V14NAF10035) - über die Vorbildsituation hinaus - gebogene Brückenelemente hinzu. Sie sind mit den Radien R=180 m und R=300 m, jeweils rechts und links, gebaut.

Um die Modelle optisch weitestgehend an die von V14NAF10035 anzupassen, werden sie in den drei bekannten Texturvarianten bereitgestellt.

Konstruktiv war wegen der gebogenen Gleisführung auf einem geraden Brückenelement eine Trennung von Brückenkörper und Gleis erforderlich, das bei diesen Modellen als separater Spline (3106_BrGl_1435_Stahl_AF1) ausgeführt ist.

Technische Daten:

siehe Lieferumfang

Lieferumfang:

Gleisobjekte

Gr_Br_1A_li_180_mPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur A; Kurve links, R=180 m; mit Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1A_li_180_oPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur A; Kurve links, R=180 m; ohne Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1A_li_300_mPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur A; Kurve links, R=300 m; mit Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1A_li_300_oPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur A; Kurve links, R=300 m; ohne Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1A_re_180_mPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur A; Kurve rechts, R=180 m; mit Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1A_re_180_oPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur A; Kurve rechts, R=180 m ohne Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1A_re_300_mPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur A; Kurve rechts, R=300 m; mit Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1A_re_300_oPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur A; Kurve rechts, R=300 m; ohne Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1B_li_180_mPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur B; Kurve links, R=180 m; mit Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1B_li_180_oPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur B; Kurve links, R=180 m; ohne Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1B_li_300_mPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur B; Kurve links, R=300 m; mit Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1B_li_300_oPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur B; Kurve links, R=300 m; ohne Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1B_re_180_mPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur B; Kurve rechts, R=180 m; mit Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1B_re_180_oPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur B; Kurve rechts, R=180 m ohne Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1B_re_300_mPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur B; Kurve rechts, R=300 m; mit Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1B_re_300_oPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur B; Kurve rechts, R=300 m; ohne Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1C_li_180_mPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur C; Kurve links, R=180 m; mit Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1C_li_180_oPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur C; Kurve links, R=180 m; ohne Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1C_li_300_mPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur C; Kurve links, R=300 m; mit Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1C_li_300_oPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur C; Kurve links, R=300 m; ohne Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1C_re_180_mPf_AF1

redl-Brücke 1, Textur C; Kurve rechts, R=180 m; mit Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1C_re_180_oPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur C; Kurve rechts, R=180 m ohne Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1C_re_300_mPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur C; Kurve rechts, R=300 m; mit Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gr_Br_1C_re_300_oPf_AF1

Gredl-Brücke 1, Textur C; Kurve rechts, R=300 m; ohne Pfeiler; Länge 10,00 m; Gleislänge 10,07 m

Gleisstil

3106_BrGl_1435_Stahl_AF1

Brückengleisstil S 49 für gebogene Brücken

Hinweise:

Konsequente Anwendung der LOD-Technik; z.B. bei Gr_Br_1A_li_180_mPf_AF1:

Das Modell besitzt 4 LOD-Stufen:

LOD 0 besteht aus 71768 Vertices, 99866 Dreiecken = 0 % Reduktion und schaltet in 0 m Entfernung

LOD 1 besteht aus 59570 Vertices, 84462 Dreiecken = 17 % Reduktion und schaltet in 100 m Entfernung

LOD 2 besteht aus 2866 Vertices, 2590 Dreiecken = 96 % Reduktion und schaltet in 200 m Entfernung

LOD 3 besteht aus 1448 Vertices, 902 Dreiecken = 98 % Reduktion und schaltet in 300 m Entfernung

LOD 4 besteht aus 1176 Vertices, 758 Dreiecken = 98 % Reduktion und schaltet in 400 m Entfernung

Die Modelle können ab EEP 8 eingesetzt; bei den früheren EEP-Versionen kann der LOD-Stufen-Wechsel aber auffälliger stattfinden.

Brückensatz Wallersbachbrücke - Erg im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V14NAF10036

Autor/Copyright: Hans-Joachim Fricke (AF1)
Bereitstellung: 09.06.2022
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Sächsisches JagdschlossSächsisches Jagdschloss
Beschreibung:Beschreibung: Sächsisches Jagdschloss        ;     &nbs p;   Nicht in ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Zwei- und viergleisige Lokschuppen für Epoche-3-Lokomotiven. Remises 2 voies et 4 voies pour locomotives d' époque 3.Zwei- und viergleisige Lokschuppen für Epoche-3-Lokomotiven. Remises 2 voies et 4 voies pour locomotives d' époque 3.
Beschreibung: Inspirées des modèles d'une célèbre marque française de reproduction de modèles ferroviaires ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Lf4 und Lf5 Signale -  Langsamfahrstellen der DRLf4 und Lf5 Signale - Langsamfahrstellen der DR
Lf4 und Lf5 Signale zur Kennzeichnung ständiger Langsamfahrstellen der DRBeschreibung: Die Signale Lf4 kündigen eine ständige Langsamfa ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Verschiedene Coils als Ladegut und ImmobilieVerschiedene Coils als Ladegut und Immobilie
Beschreibung: In Walzwerken produziert die Metallindustrie als Zwischenprodukte warm- oder kaltgewalztes Band verschiedener Materialien. Da solche B& ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Behelfsbrücke aus R-Gerät (dreigeschossig)Behelfsbrücke aus R-Gerät (dreigeschossig)
Beschreibung:Behelfsbrücken überwinden Hindernisse binnen Tagen, wo feste Querungen monatelange Bauzeiten benötigen. Dieser Vorteil wir ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Brücken und Tunnel aus BetonBrücken und Tunnel aus Beton
Beschreibung:In diesem Modellset befinden sich Brücken, Tunnelportale, Tunnelspline und Zubehör in einer Betonoptik, welche individuell eing ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Brückenkran 25t Set2Brückenkran 25t Set2
Beschreibung: Der Demag 25t Brueckenkran, welcher in 9m Laufhöhe agiert, ermöglicht ein realistisches Be- und Entladen von Gütern und ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Entladehalle für SchüttgutwagenEntladehalle für Schüttgutwagen
Beschreibung: Das Set umfasst eine einfache Entladehalle aus Stahl, in der die Güter durch Schwerkraft entladen werden. Das EEP Modell besteht a ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe